Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Firmware v5.5.0 veröffentlicht

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat seiner Heimkonsole Wii U eine neue Firmware verpasst. Das entsprechende Update hievt diese auf die neue Version 5.5.0, bringt allerdings nicht wirklich viele Änderungen mit sich.

Am auffälligsten ist im Patch-Log die Tatsache, dass durch die neue Version das TVii-Icon endgültig aus dem Menü entfernt wird; der Service war von Nintendo eingestellt worden. Darüber hinaus wurden diverse Verbesserungen vorgenommen, welche die Systemstabilität erhöhen sollen. Auch kleinere Anpassungen zur Optimierung der Nutzererfahrung wurden vorgenommen, ohne dass man diesbezüglich ins Detail gegangen wäre.

amiibo - Peach Supershow Trailer
Mit Peach wird die nächste amiibo-Figur per Video näher vorgestellt.

Kommentarezum Artikel