Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mega Yarn Yoshi : Große Version des Woll-amiibo im Anflug

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit den Woll-amiibo von Yoshi hat Nintendo ja ziemlich ins Schwarze getroffen und den bislang wohl knuffigsten amiibo auf den Markt gebracht. Wem die kleinen Woll-Yoshis aber zu klein sind, der darf sich nun auf Mega Yarn Yoshi freuen.

Die große Variante der Figur wurde nun offiziell von Nintendo angekündigt. Diese soll ab dem 15. November in den USA und dann ab dem 27. November auch in Europa zu haben sein. Zumindest der US-Preis steht schon fest und wird bei 39,99 US-Dollar liegen.

Abgesehen davon, dass Mega Yarn Yoshi deutlich größer ausfällt und damit zum Kuscheln einlädt, verfügt dieser über die gleichen amiibo-Funktionen wie das kleine Vorbild. Unter anderem wird in Yoshi's Woolly World durch den Einsatz der Figur auf dem Wii-U-GamePad der zweite Yoshi-Charakter zu Hilfe gerufen.

Yoshi's Woolly World - Power Badges Gameplay Trailer
In diesem Trailer werden euch die Power Badges im Spiel erklärt.

Kommentarezum Artikel