Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warren Spector : "Ihr unterschätzt Nintendo auf eigene Gefahr"

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wii U Bild 1Wie Entwicklerlegende Warren Spector den Kollegen von Gamespot mitgeteilt hat, wäre es ein Fehler Nintendo in seiner jetzigen Position als Konsolenhersteller abzuschreiben. Demnach hat sich der Publisher und Entwickler bereits so oft wieder nach oben gekämpft, dass der Erfolg der neuen Wii-U-Konsole nur eine Frage der Zeit sei.

"Ich denke, dass wir einen Konsolenhersteller benötigen, der eine Hingabe zu Videospielen hat. Bei jedem Nintendo-Besuch bin ich erleichtert, dass du an einem Ort Zeit verbringen kannst, wo die Liebe zu den Spielen förmlich gefühlt werden kann. Und Mal im ernst: Wie oft haben die Leute Nintendo schon abgeschrieben? Ich glaube ihr unterschätzt sie [Nintendo] auf eigene Gefahr."

Wii U Studiotalk - Gesprächsrunde unserer Wii-U-Experten
Felix, Kuro und David sprechen über ihre Erfahrungen mit der Wii U und ihren Spielen.

Kommentarezum Artikel