Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Inhalte des ZombiU Premium Packs bekannt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Spieler, die sich für Nintendos neue Konsole Wii U interessieren, haben bei einigen Händlern im Netz vielleicht schon das ZombiU Premium Paket der Konsole entdeckt. Jetzt hat sich Nintendo auch zu den Inhalten des Pakets geäußert. Möglicherweise dürfte die Konsole in dieser Form durchaus interessant sein, so bietet das Paket doch einige schöne Zusatzinhalte.

Neben der schwarzen Wii U mit 32 GB Speicherplatz, dem gleichfarbigen GamePad samt Ständer, HDMI-Kabel, Sensorleiste und Ladestation befindet sich auch ein schwarzer Wii U Pro Controller in der Verpackung. Dieser eignet sich ganz hervorragend zum Spielen von Ubisofts ZombiU, das dem Paket ebenfalls beiliegt.

Wii U Launch-LineUp - Event-Bericht aus Frankfurt (Extended Version)
Jens konnte sich direkt bei Nintendo in Frankfurt das Wii U Launch-LineUp ansehen und vor allem anzocken.

Kommentarezum Artikel