Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Iwata: "Wii U verkauft sich konstant"

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Seit über einem Monat ist die Wii U hierzulande nun erhältlich und stand sicherlich bei dem einen oder anderen unter dem Weihnachtsbaum. Nintendo-Präsident Satoru Iwata hat sich nun zu den bisherigen Verkäufen der neuen Nintendo-Konsole geäußert.

Im Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters sagte er: "Am Ende der Weihnachtszeit war es nicht so, dass die Wii U in den USA nirgendwo mehr erhältlich war - wie es es noch beim Verkauf der Wii der Fall war. Aber die Absatzzahlen sind nicht schlecht und ich denke, die Konsole verkauft sich konstant."

Außerdem sei es für das Unternehmen eine Herausforderung gewesen, zum Verkaufsstart zwei unterschiedliche Modelle anzubieten, da man schlecht abschätzen konnte, wie sich die Kunden entscheiden würden.

Wii U Launch-LineUp - Alle 23 Spiele in einem Video vorgestellt
Nun ist sie da, die neuste Nintendo Konsole - Wii-U. Wir haben uns alle 23 Launch-Titel mal angeschaut und sie in diesem Video zusammen gefasst.

Kommentarezum Artikel