Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Lovefilm-App erhältlich

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Letzte Woche veröffentlichte Nintendo Lovefilm für die Wii. Nun beginnt der Hersteller die Auslieferung des Video-on-Demand-Apps auch für ihre aktuelle Konsole. So dürfen englische Spieler das Programm bereits für ihre Wii U herunterladen. Deutsche Wii-U-Besitzer können eine zeitnahe Veröffentlichung erwarten.

Mit Lovefilm ist es möglich, Filme und Serien in HD auf den Nintendo-Konsolen anzuschauen. Zuletzt wurde der umfangreiche Katalog um "Inception", "Sherlock Holmes" und die "Twilight"-Saga erweitert. Allerdings ist dafür ein Abonnement vonnöten, welches monatlich 6,99 Euro kostet.

Wii U Launch-LineUp - Alle 23 Spiele in einem Video vorgestellt
Nun ist sie da, die neuste Nintendo Konsole - Wii-U. Wir haben uns alle 23 Launch-Titel mal angeschaut und sie in diesem Video zusammen gefasst.

Kommentarezum Artikel