Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Straight Right : Mass-Effect-3-Wii-U-Entwickler arbeitet an zwei weiteren Spielen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist, wird Mass Effect 3 als Launch-Titel für Nintendos kommende Konsole Wii U erscheinen. Für die Portierung des Spiels zeichnet sich allerdings nicht BioWare verantwortlich, sondern der australische Entwickler Straight Right (wir berichteten). Wie Studiochef Tom Crago nun in einem Interview verraten hat, ist man von der neuen Hardware allerdings so begeistert, dass man bereits an zwei weiteren Spielen für Wii U arbeite.

"Wir hoffen, dass die Plattform sehr gut aus den Startlöchern kommt, denn wir haben noch zwei andere Titel in Entwicklung. Einer davon ist ein Originalsspiel, also unsere eigene Marke, und der andere basiert ebenfalls auf einer großen, namhaften Franchise und soll 2013 erscheinen", so Crago gegenüber Eurogamer. Momentan habe Mass Effect 3 jedoch oberste Priorität. "Es ist einer der größte Titel an dem wir je gearbeitet haben. Das Spiel auf die Wii U zu bringen ist eine große Herausforderung. [...] Wir sind uns bewusst, dass wir es nicht vergeigen sollten."

Mass Effect 3 - E3 2012 Wii U Take Earth Back Trailer
Erster Trailer zur frisch angekündigten Wii U-Version von Mass Effect 3.

Kommentarezum Artikel