Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Nintendo veröffentlicht neues Firmware-Update

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo unterzieht seine neue Konsole Wii U weiteren Überarbeitungen und hat in diesem Zusammenhang ein weiteres Firmware-Update veröffentlicht. Was sich mit der neuesten Systemsoftware ändert, wurde leider aber nicht bekannt gegeben; lediglich ein Bezug zur allgemeinen Systemstabilität wird in diesem Zusammenhang hergestellt.

Fest steht ansonsten nur, dass das neue Firmware-Update weitaus weniger umfangreich ist, als der berüchtigte Day-One-Patch. Mit 625 MB ist die neue Firmware aber dennoch ein verhältnismäßiges Schwergewicht. Der Download soll eine Stunde andauern, anschließend muss noch die Installation vorgenommen werden.

Auch an dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Nintendo warnt ausdrücklich davor, die Konsole während des Firmware-Updates vom Strom zu nehmen. Dies kann zu erheblichen Problemen führen.

Wii U Launch-LineUp - Alle 23 Spiele in einem Video vorgestellt
Nun ist sie da, die neuste Nintendo Konsole - Wii-U. Wir haben uns alle 23 Launch-Titel mal angeschaut und sie in diesem Video zusammen gefasst.

Kommentarezum Artikel