Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Nintendo verspricht spektakuläre Titel

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Zukunft gehört der Wii U, jedenfalls wenn es nach dem Willen von Konsolenhersteller Nintendo geht. Die Japaner wollen das Software-Lineup der neuen Konsole weiter verstärken und versprechen den Spielern schon jetzt ein tolles Jahr für die Wii U. Bislang ist die Auswahl an Spielen für die neue Hardware noch recht überschaubar, dies soll sich aber schon sehr bald ändern. James Honeywell von Nintendo äußerte sich nun gegenüber dem britischen offiziellen Nintendo-Magazin, dass es noch in diesem Quartal viele neue und tolle Spiele für das Gerät geben werde.

Honeywell nannte dabei Titel wie Ninja Gaiden, Monster Hunter 3 Ultimate und Sing Party. Weiterhin verwies der Nintendo-Mitarbeiter auf die kommende E3 im kalifornischen Los Angeles. Auf der Messe werde es wieder viele interessante Spiele für die Besitzer einer Wii U geben. Honeywell versprach eine fantastische Show mit vielen spektakulären Titeln für die eigene Konsole.

Wii U Launch-LineUp - Alle 23 Spiele in einem Video vorgestellt
Nun ist sie da, die neuste Nintendo Konsole - Wii-U. Wir haben uns alle 23 Launch-Titel mal angeschaut und sie in diesem Video zusammen gefasst.

Kommentarezum Artikel