Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Nintendo zeigte PS3- und X360-Szenen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Auf der gestrigen E3-Pressekonferenz stellte Nintendo bekanntlich seine neue Konsole Wii U vor. Diese soll nicht nur dank ihres Controllers mit Innovationen, sondern auch mit feinster HD-Grafik glänzen. Nintendo zeigte dazu eine Tech-Demo sowie zahlreiche Spielszenen von Titeln wie Darksiders II, Assassin's Creed: Revelations und Metro: Last Light.

Doch wie sich nun herausstellte, stammen die gezeigten Bilder nicht von der Wii U, sondern von den Konkurrenten Xbox 360 und PlayStation 3. Dies teilte Nintendo-of-America-Chef Reggie Fils-Aime mit. Es würde einfach noch gar keine Versionen dieser Spiele für die Wii U geben. Er versicherte jedoch, dass die Titel auf der hauseigenen Konsole mindestens genau so gut aussehen werden wie auf PS3 und X360.

Wii U - E3 2011 Trailer
Auf der E3-Pressekonferenz hat Nintendo seine neue Konsole Wii U mit diesem Video der Öffentlichkeit vorgestellt.

Kommentarezum Artikel