Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Pro-Controller extra für CoD

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Laut dem bekannten Analysten Michael Pachter hat Nintendo den Pro-Controller in erster Linie für das Franchise Call of Duty entwickelt. Er sei sich sicher, dass Activision auf einen Wii-U-Ableger der erfolgreichen Marke verzichtet hätte, wäre man ihnen nicht mit der Entwicklung eines umgänglicheren Controllers entgegen gekommen.

Auf der Website des englischen Magazins Edge stellt Pachter außerdem den Tablet-Controller generell in Frage. Die meisten Spielehersteller werden sich ihm zufolge dankbar zeigen, ihre Spiele mit Fokus auf den Pro-Controller entwickeln zu können.

Wii U Hands-On - Wir testen Nintendos neue Hardware
Auf der E3 haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen die Wii U ausführlich aus zu testen. Was wir erlebt haben und unseren Eindruck der Hardware, sehr ihr hier.

Kommentarezum Artikel