Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Pro Controller soll 80 Stunden Akkulaufzeit bieten

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bei Nintendos neuester Hardware haben die Spieler von Anfang an die Möglichkeit, auf viele unterschiedliche Steuerungsmöglichkeiten zurückzugreifen. Neben dem bekannten Gamepad wird auch Wiimote und Nunchuck, sowie der Wii-U-Pro-Controller unterstützt. Die Händler Gamestop und Amazon veröffentlichten hierzu heute einige Infos.

Der Controller soll ein Akkulaufzeit von rund 80 Stunden bieten. Wortwörtlich heißt es in der Beschreibung: "Entworfen für eine leichte Zugänglichkeit und Komfort, besitzt der Wii-U-Pro-Controller Dual-Analog-Sticks und ein ergonomisches Tasten-Layout sowie eine wiederaufladbare Batterie, welche bis zu 80 Stunden aushält". Ob diese Aussage tatsächlich korrekt ist, muss sich allerdings erst noch in der Praxis zeigen.

Wii U Launch-LineUp - Event-Bericht aus Frankfurt (Extended Version)
Jens konnte sich direkt bei Nintendo in Frankfurt das Wii U Launch-LineUp ansehen und vor allem anzocken.

Kommentarezum Artikel