News - Wii U : Skaliert Konsole Wii-Spiele doch hoch?

  • WiiU
Von Kommentieren

Vorgestern wurde Nintendos neue Heimkonsole in Nordamerika veröffentlicht, da mehren sich nun die Forenberichte, die besagen, die Wii U würde - entgegen Nintendos Aussagen - doch Wii-Spiele hochskalieren. Um Wii-Titel abzuspielen bedarf es im Vorfeld aber das Herunterladen eines großen Updates. Laut den Angaben verschiedener Nutzer sollen Spiele für Nintendo Wii dadurch klarer erstrahlen.

Ob das tatsächlich der Wahrheit entspricht, können wir natürlich erst prüfen, sobald das Launch-Update zur Verfügung steht. Wäre das Hochskalieren der alten Wii-Spiele für euch ein wichtiges Wii-U-Feature oder würdet ihr auf der Wii U ohnehin keine Wii-Spiele einlegen?

Wii U Experience - Event-Bericht aus München
Die Wii-U-Experience-Tour machte in München halt. Felix konnte dort diverse Titel anspielen und zudem ein Interview mit den Fantastischen Vier führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel