Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA : Start-Titel für Wii U?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der Senior Vice President von EA Sports, Andrew Wilson, deutete nun in einem Interview auf der E3 an, dass zum Start der Wii U auch ein FIFA für die neue Nintendo-Konsole erscheinen könnte. Er sprach dabei über die Möglichkeiten, die der Controller mit sich bringt. So könnte man den Fernseher nur dazu nutzen, das eigentliche Spielgeschehen darzustellen, und das komplette HUD würde auf dem Bildschirm des Controllers angezeigt werden.

Außerdem könnte man über den Touchscreen die taktischen Anweisungen wie Abseitsfalle oder Flügelspiel geben. Die Features der Wii U sollen jedoch nicht nur für irgendwelche Gimmicks herhalten, sondern wirklich sinnvoll im Spiel genutzt werden. Allerdings sei noch nichts final. Bis zur Veröffentlichung der Konsole wird ja ohnehin noch einiges an Zeit vergehen, erst im kommenden Jahr soll die Wii U auf den Markt kommen.

 

Wii U - E3 2011 Trailer
Auf der E3-Pressekonferenz hat Nintendo seine neue Konsole Wii U mit diesem Video der Öffentlichkeit vorgestellt.

Kommentarezum Artikel