Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Tickets zur Experience Tour zu gewinnen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Am 30. November 2012 wird auch hierzulande die Wii U erhältlich sein, einige Glückliche werden aber schon vorher die Möglichkeit haben, selbst Hand an die neue Nintendo-Konsole anzulegen. Das Unternehmen möchte nämlich nicht nur VIPs, Journalisten und Partner zu Teilnahmen an den Premieren-Events einladen, sondern auch Gamer. Deshalb gibt es bereits vor dem eigentlichen Verkaufsstart die Chance auf ein Ticket zur Wii U Experience Tour, bei welcher hier die neue Konsole ausprobieren könnt.

Die Tour macht am 06. November Halt in München, am 08. November in Köln, am 13. November in Hamburg und am 15. November in Berlin. Die Zahl der Eintrittskarten ist dabei pro Stadt auf 500 limitiert, wer eine Chance auf ein solches Ticket haben möchte, muss sich auf dieser Microseite bewerben um an einer entsprechenden Verlosung teilzunehmen. Die Aktion läuft bis zum 22. Oktober um 12 Uhr.

Jeder, der über 18 ist, darf an der Verlosung für die Wii U Experience Tour teilnehmen und hat damit die Chance, je ein Ticket für sich und eine Begleitperson zu gewinnen. Vor Ort erwarten euch dann nicht nur die verschiedene Spiele auf der Wii U sondern auch weitere Aktionen rund um die Konsole.

Wer kein Ticket gewinnt, hat immerhin noch die Chance, bei folgenden Events selbst Hand an die Wii U anzulegen:

  • beim DTM-Finale am Hockenheimring, am 20. und 21. Oktober
  • bei der Consumenta in Nürnberg, vom 1. bis 4. November
  • bei der Nintendo Mall Tour, die vom 10. November bis zum 5. Januar durch 15 deutsche Städte reist
  • bei der Hobby Elektronik in Stuttgart vom 22. bis 25. November
  • sowie bei der Essen Motorshow vom 30. November bis 2. Dezember
Wii U Launch-LineUp - Event-Bericht aus Frankfurt (Extended Version)
Jens konnte sich direkt bei Nintendo in Frankfurt das Wii U Launch-LineUp ansehen und vor allem anzocken.

Kommentarezum Artikel