Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Ubisoft CEO: Der Preis muss stimmen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In einem kürzlich veröffentlichen Interview mit den Kollegen von CVG sprach Ubisoft-CEO Yves Guillemot über die Wii U und deren Zukunft. Laut Guillemot habe die Konsole durch die Veröffentlichung von Mario Kart 8 einen ersten richtigen Schritt gemacht, der durch das kommende Super Smash Bros. weitergeführt werde.

Wenn Nintendo nun den Preis richtig wählen würde, so Guillemot, hätte die Konsole die Chance noch weiterzugehen. Offenbar wartet man seitens des französischen Publishers auf eine weitere Preissenkung der Nintendo-Konsole. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Ubisoft bewusst für Wii U entwickelte Spiele so lange zurückhält, bis die Konsole weiter verbreitet ist.

Wii U - E3 2014 amiibo Developer Trailer
In einem neuen Trailer von der E3 erklären euch die Entwickler die Funktionsweise der NFC-Figuren namens amiibo.

Kommentarezum Artikel