Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii 2 / Project Café : Ubisoft: "Neue Konsole ist fantastisch"

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat sich auf seinem kürzlich gehaltenen Investorentreffen nicht nur über Finanzen und kommende Titel geäußert, sondern auch ein paar Worte über den Wii-Nachfolger, der mit dem Codenamen Project Café versehen ist, verloren. Der Meinung der Franzosen nach sei die Plattform "fantastisch" und würde es leichter machen, Spiele von anderen Konsolen zu portieren.

"Die Plattform, die Nintendo da in petto hat, ist eine wirklich fantastische Plattform. Wir denken, sie wird extrem erfolgreich sein. Außerdem sind wir der Meinung, dass wir uns bei der Entwicklung von Spielen für das System viel davon zu Nutze machen können, was wir für Xbox 360 und PS3 machen. Wir müssen die Spiele, die wir machen, also nicht komplett für die neue Plattform umkrempeln", so Ubisofts Worte.

Nintendo wird die neue Heimkonsole in weniger als vier Wochen offiziell auf der E3 enthüllen und auch ein spielbares Modell präsentieren.

Kommentarezum Artikel