Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Uncharted-Macher über die neue Konsole

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In kaum einem Interview wird diese Frage zur Zeit nicht gestellt und so ist es auch in einem aktuellen Gespräch von nowgamer mit Naughty Dog der Fall: Was haltet ihr von der Wii U? Die Entwickler sehen die neue Konsole allerdings eher zwiegespalten.

Auf der einen Seite biete der neue Controller natürlich innovative Möglichkeiten. Auf der anderen Seite jedoch sei es etwas "seltsam", dass es keine Multi-Touch-Funktion für den berührungssensitiven Bildschirm im Controller gibt. Weiterhin glaube man, dass die Wii U nichts biete, was die PlayStation 3 und die PlayStation Vita nicht könnten. Naughty Dog sei jedoch gespannt, was letzten Endes aus der Wii U werde - bei der Wii war man ja auch skeptisch gewesen.

Dass Naughty Dog nicht für die Wii U entwickeln wird, steht ohnehin außer Frage. Das Team arbeitet derzeit an Uncharted 3: Drake's Deception für die PlayStation 3, das Anfang November hierzulande auf den Markt kommen wird.

Wii U - E3 2011 Trailer
Auf der E3-Pressekonferenz hat Nintendo seine neue Konsole Wii U mit diesem Video der Öffentlichkeit vorgestellt.

Kommentarezum Artikel