Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : USA: Umsatz von 300 Millionen Dollar erzielt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Wii U ist in den USA seit zirka zwei Monaten erhältlich und hat aktuellen Berichten zufolge innerhalb dieser Zeitspanne einen Umsatz von 300 Millionen Dollar erzielt. Im gesamten Dezember wurden in den USA ungefähr 460.000 Einheiten verkauft. Insgesamt wurden demzufolge innerhalb der ersten 41 Tage 890.000 Konsolen an den Mann gebracht.

Damit liegen die Zahlen unter den Schätzungen diverser Analysten. Aufgrund des höheren Kaufpreises fällt der generierte Umsatz jedoch höher aus als zu Zeiten der Wii. Mit dieser konnte Nintendo innerhalb der ersten zwei Monate 270 Millionen Dollar umsetzen.

Wii U Launch-LineUp - Alle 23 Spiele in einem Video vorgestellt
Nun ist sie da, die neuste Nintendo Konsole - Wii-U. Wir haben uns alle 23 Launch-Titel mal angeschaut und sie in diesem Video zusammen gefasst.

Kommentarezum Artikel