Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Virtual-Console-Spiele von Wii übertragbar

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit abcnews.com verrät Scott Moffitt, Vize-Präsident of Sales and Marketing bei Nintendo, dass Wii-Besitzer dazu in der Lage sein werden, alle in der Vergangenheit erworbenen Virtual-Console-Spiele auf die Wii U zu übertragen. Das schließt ebenfalls alle WiiWare-Titel ein.

Wie genau der Prozess der Übertragung funktionieren wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Freunde klassischer Videospiele müssen also nicht um ihre teure Download-Bibliothek fürchten.

Wii U - E3 2012 Line-up Trailer
Nintendo hat in einem Video noch einmal alle Spielankündigungen der E3 für Wii U zusammengefasst.

Kommentarezum Artikel