Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Virtual Console startet morgen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nachdem das Update heute für die Wii U veröffentlicht wurde, folgt morgen die Virtual Console. Europäer kommen mit einer Ausnahme in den Genuss derselben Titel wie die US-Amerikaner (wir berichteten). Hierzulande stellt Nintendo noch Mario's Super Picross zur Verfügung. NES-Spiele gibt es zu einem Preis von 4,99 Euro, während SNES-Spiele mit 7,99 Euro zu Buche schlagen.

Wer bereits einen der Titel sein Eigen nennt, kann diesen für einen Aufpreis von 0,99 Euro (NES) bzw. 1,49 Euro (SNES) aufwerten. Dadurch könnt ihr unter anderem die Spiele auf dem Wii U GamePad zocken.

Wii U Tutorial - eShop, Miiverse und Internet Browser im Detail
David und Andreas zeigen auch mal einige der Online-Funktionen der Wii U, wie den eShop, das Miiverse und den Internet Browser.

Kommentarezum Artikel