Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Vorerst keine Preissenkung erwartet

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Xbox One und PlayStation 4 waren die beiden großen Themen der E3. Wenn die beiden Konsolen zum Jahresende in den Handel kommen, steht Nintendo mit seiner eigenen Heimkonsole Wii U naturgemäß unter Druck. Ob die angekündigten E3-Spiele zu einem Anstieg der Konsolenverkäufe führen können, bleibt abzuwarten. Optionen, die Wii U trotz Next-Gen-Konkurrenz attraktiv zu halten, wären für Nintendo sicherlich mehr als willkommen. Eine bestimmte Möglichkeit liegt dabei auf der Hand.

Ein guter Grund sich eine Wii U trotz PS4 und Xbox One zu kaufen, wäre sicherlich eine Preissenkung der Konsole. Diese ist jedoch in absehbarer Zeit nicht zu erwarten. Das bestätigte nun Nintendo-Chef Satoru Iwata. Den Preis der Wii U habe man dafür bereits sehr niedrig gestaltet.

Wii U - Unsere Top 10
Wir zeigen euch die zehn besten Spiele für Nintendos neuste Plattform.

Kommentarezum Artikel