Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Werbeanzeigen: Wirrungen um den Termin

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich ist mittlerweile alles klar: Die Wii U wird ab dem 30. November 2012 auch in Europa erhältlich sein und soll dann zahlreiche Käufer an Land ziehen. Oder vielleicht doch nicht?

Für ordentlich Verwirrung sorgt aktuell nämlich ein Werbebanner von Nintendo, das grundsätzlich auch den 30. November 2012 als Veröffentlichungstermin ausweist. Das ist zumindest der Fall, wenn ihr Flash aktiviert habt. Ist Flash in eurem Browser deaktiviert, dann weist die blaue Werbeanzeige nämlich plötzlich nicht mehr den oben genannten Termin, sondern vielmehr den 23. November 2012 als mutmaßliches Veröffentlichungsdatum aus.

Irrer Zufall oder steckt da ein Plan dahinter? Die Wahrscheinlichkeit, dass der Release der Wii U aber tatsächlich nach vorne verlegt werden dürfte, ist als eher gering anzusehen.

Wii U - Preview Presentation Trailer
In diesem Trailer wird einmal mehr die Wii U im Video präsentiert.

Kommentarezum Artikel