Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Wii-U-Version bietet unerwartete Elemente

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie Eiji Aonuma, Producer der The-Legend-of-Zelda-Serie, den Kollegen der Edge mitteilte, wird der neue Zelda-Ableger für die Wii U einige unerwartete  Spielmechaniken aufweisen. Nintendo werkelt noch hinter verschlossenen Türen an dem Titel und ist mit der Streuung von neuen Informationen bislang recht sparsam gewesen.

Allerdings wurde bereits auf einer Nintendo-Direct-Konferenz bekannt gegeben, dass der Titel weniger linear verlaufen soll und die Dungeons in keiner festen Abfolge bestritten werden müssen. Darüber hinaus soll der Titel über eine Mehrspieler-Komponente verfügen. Weitere Details wird es wohl frühestens auf der in Kürze stattfindenden E3 geben.

The Legend of Zelda 3DS - Announcement Trailer
Unter der Woche stellte Nintendo The Legend of Zelda für den 3DS vor; wir haben den Trailer zur Neuankündigung für euch.





Kommentarezum Artikel