Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Wohl mit Gamertags statt Freundescodes

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Gespräch mit einem der Entwickler von Tom Clancy's Ghost Recon Online für die Nintendo Wii U scheint nun ans Licht gekommen zu sein, dass die neue Heimkonsole von Nintendo nicht mehr auf die bekannten Freundescodes setze, sondern endlich Nutzer-eigene Accounts anbietet und damit in der Gegenwart angekommen ist.

Es soll den Nutzern also möglich sein, eigene Konten mit Wunschname und vielen mehr anzulegen und Freunde somit nur anhand ihres Namens zu finden - das System ist vergleichbar zu dem von Xbox 360 und PlayStation 3. Über mögliche Achievements schwieg sich der Ubisoft-Mitarbeiter dagegen aus noch.

 

Tom Clancy's Ghost Recon Online - E3 2011 Live Demo Trailer
Auch der Online-Ableger Ghost Recon Online wurde natürlich auf der Pressekonferenz präsentiert.

 

Kommentarezum Artikel