Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii - Profitabeler Startschuss : Einen eigenen DVD-Player braucht man trotzdem ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Hauptthema Nummer 1 in den vergangenen Tagen: Der Wii. Für ordentlich Gesprächsstoff sorgt derzeigt Nintendo of America-Chef Reggie Fils-Aime. Schon zum Verkaufsstart soll die Next-Gen Konsole profitabel sein. Das ist ein Novum, Microsoft und Sony schreiben mit jeder verkauften Konsole zunächst rote Zahlen.

Warum die Konsole so billig ist, liegt vor allem an der Technik, die mitnichten als topaktuell bezeichnet werden sollte. So müssen Spieler beispielsweise auf die unlängst angekündigte DVD-Unterstützung verzichten. Nintendo habe dies im Sinne der Kunden entschieden, die ohnehin zum Großteil einen "richtigen" DVD-Player im Haus haben.

Kommentarezum Artikel