Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Wii : Kommt eine neue Wii Remote?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nintendo plant offenbar, auf der E3 eine neue Wii Remote vorzustellen. In den vergangenen Wochen lag der FCC (ähnlich dem deutschen TÜV) eine aktualisierte Fassung der Bedienungseinheit vor, über deren konkrete Änderungen aber Stillschweigen zwischen dem Hersteller Foxconn und der FCC vereinbart wurde.

Nur die Änderung der Modellnummer von RVL-003 zu RVL-036 konnte man nicht verbergen geändert. Spekulationen gehen davon aus, dass die neue Wii Remote bereits über das ein eingebautes MotionPlus verfügt. Dritthersteller bieten entsprechende Wii-Fernbedienungen schon seit längerem an.

Nintendo Wii - Black Announcement Trailer
In den USA ist ab dieser Woche die schwarze Edition der Wii-Konsole verfügbar, die in diesem Trailer noch einmal genauer vorgestellt wird.

 

Kommentarezum Artikel