Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii - Mehr als eine Million Einheiten verkauft : Start in Deutschland!

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Nintendos Präsident Satoru Iwata gab heute im tokioter "Foreign Correspondents' Club" bekannt, dass weltweit mehr als eine Million Einheiten des Wiis verkauft wurden. Allein in Nordamerika sollen 600.000 Exemplare über den Ladentisch gegangen sein, im Videospiele-verrückten Japan soll die Grenze von 400.000 Stück überschritten worden sein.

Mit dem gestrigen Start in der Schweiz und dem heutigen Start in Deutschland werden auch endlich die deutschsprachigen Gebiete versorgt. Laufen die Geschäfte in Europa ähnlich gut, und danach sieht es derzeit aus, kann Nintendo das selbstgesteckte Ziel von sechs Millionen Einheiten bis März 2007 mit Sicherheit erreichen.

Kommentarezum Artikel