Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii : Steffi Graf ist neues Nintendo-Testimonial

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nintendo Deutschland geht für das kommende Weihnachtsgeschäfts noch einmal in die Offensive und konnte Tennis-Legende Steffi Graf als Testimonial für die Wii gewinnen. Die 22-fache Grand-Slam-Gewinnerin soll für den japanischen Konzern vor allem Sport-Titel wie Wii Fit Plus, Wii Sports und Wii Sports Resort bewerben.

"Ich war überrascht, wie viele Möglichkeiten die Wii bietet", sagte Graf am Rande der Dreharbeiten für den Spot. "Da sind zum einen die Spiele, an denen die ganze Familie zusammen ihren Spaß hat. Zum anderen gefallen mir aber auch die Bewegungsübungen mit Wii Fit Plus und dem Wii Balance Board." Die ersten TV-Spots sollen bereits Anfang November ausgestrahlt werden.

Wii Fit Plus - Japanischer TV Spot
In Japan wird das neue Wii Fit Plus bereits mit entsprechenden TV-Spots beworben.

Kommentarezum Artikel