Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Wii : Wii Sports Resort ersetzt nicht Wii Sports im Bundle

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Seit dem Launch der Nintendo Wii finden alle Käufer außerhalb Japans neben der Konsole und dem Zubehör auch Wii Sports vor. Mit Wii Sports Resort hat Nintendo aber kürzlich einen Nachfolger veröffentlicht, der noch mehr spaßige Sportspiele anbietet und darüber hinaus MotionPlus unterstützt.

Das bedeutet aber nach Nintendos Plänen nicht, dass man in Zukunft ein neues Paket mit Konsole und Wii Sports Resort schnüren wird. Matt Ryan von Nintendo of Canada gab an, dass sich an den Packungsinhalten nichts ändern wird.

Wii Sports Resort sei nach Ryan ein "richtiger" Retail-Titel, den man im Laden zu einem Retail-Preis kaufen würde. Das Original sei dagegen mehr oder weniger nur eine Demonstration der Fähigkeiten der Wiimote.

Kommentarezum Artikel