Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WiiWare : Demo-Service jetzt gestartet

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Vor dem Kaufen erst mal anspielen. Dieses Angebot macht Nintendo euch seit je her an zahlreichen Spielstationen im Handel. Ab dieser Woche gilt es, wie kürzlich angekündigt wurde, aber auch beim Online-Kauf von WiiWare-Titeln. Ab sofort dürft ihr kostenlose Demo-Versionen einzelner Spiele auf eure Konsole laden.

Jede Demo-Version bleibt nach dem Verkaufsstart des Spiels für eine begrenz­te Zeit verfügbar. Eine stets aktualisierte Liste findet sich auf der Nintendo-Webseite. Zum Start des neuen Services bietet Nintendo Testversionen folgender WiiWare-Spiele an: Furry Legends von Ga­melion, Jett Rocket von Shin’en Multimedia, ThruSpace von Nintendo sowie Zombie Panic in Wonderland von Akaoni Studio.

Die WiiWare-Programme lassen sich im internen Speicher der Wii oder auf einer SD-Karte ablegen und dann jederzeit über das Wii- oder SD-Karten-Menü abrufen. Auch die Nintendo DSiWare-Titel werden direkt auf der tragbaren Konsole gespeichert und stehen euch so jederzeit zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel