Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wild Arms 3 erscheint Anfang 2003 : Ubi Soft gibt Releasetermin bekannt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft gab heute Details zur Veröffentlichung von 'Wild Arms 3' bekannt. Das neue Spiel für PlayStation 2 wurde von Sony Computer Entertainment für alle PAL-Territorien entwickelt und erscheint voraussichtlich im Januar 2003.

"Wild Arms 3 gehört zu einer sehr angesehenen Reihe und wir freuen uns darauf, den sehnlich erwarteten Nachfolgetitel nach Europa zu bringen", so Laurence Buisson-Nollent, EMEA Marketing Director bei Ubi Soft Entertainment.

Das erste 'Wild Arms'-Spiel erschien im Januar 1999 und war ein weltweiter Erfolg mit 130.000 verkauften Exemplaren alleine in Europa. Die Mischung aus Adventure und Rollenspiel konnte eine treue Anhängerschaft unter den Rollenspiel-Fans für sich gewinnen.

Über Wild Arms 3
Während trostloser Zeiten auf der 'Sea of Sand' durchstreifen Glücksritter das weitläufige Filgaia auf der Suche nach Abenteuern ...
Schlüpfe in die Rolle der 4 charismatischen Helden und begleite sie auf der Suche nach ihrer Bestimmung durch eine Welt im Cel-shading-Grafikstil, die den Wilden Westen mit Fantasy-Elementen verbindet. Das innovative Kampfsystem umfasst Waffen und Zauberkräfte, alle rundenbasierten Kämpfe finden in Echtzeit statt.

Kommentarezum Artikel