Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wildlife Park - Gold Status : Nova Trix Aufbau-Strategiespiel ist fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Wildlife Park', die abwechslungsreiche Mischung aus Life-Sim, Aufbaustrategie und Wirtschaftssimulation ist Gold gegangen. Ab Mitte Mai kann demnach wie geplant mit dem Aufbau und erfolgreichen Management des nach eigenen Vorstellungen geschaffenen Wildparks am PC begonnen werden.

Abhängig von persönlichen Vorlieben oder Sehnsüchten kann die Umgebung dabei unter anderem in den Tropen, in der der Wüste oder im gemäßigten Klima gewählt werden – insgesamt stehen dem Spieler drei Klima-Zonen zur Auswahl. Die Releaseverschiebung auf den 15. Mai soll dem Titel gut getan haben, insbesondere die Spielbalance wurde noch einmal stark überarbeitet.

Kommentarezum Artikel