Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WildStar : Ab Herbst kostenlos spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

NCsoft und die Carbine Studios haben via Pressemitteilung angekündigt, dass WildStar ab Herbst kostenlos spielbar sein wird. Die Umstellung soll aber keine Auswirkungen auf kommende, regelmäßige Updates haben. In den nächsten Monaten wird es weitere Einzelheiten über das Free-to-Play-Modell geben. Wer bis zum 15. Juni 2015 ein Abonnement hat und es bis zur Änderung behält, der wird zudem mit exklusiven Gegenständen belohnt. Wer schon länger dabei ist, der wird im Rahmen eines Treueprogramms ebenfalls beschenkt.

Chad Moore, Creative Director bei den Carbine Studios äußert sich zur Ankündigung wie folgt: "Im Verlauf des vergangenen Jahres haben Hunderttausende von großartigen Spielern uns ihr Feedback übermittelt und sich eingeloggt, um WildStar auszuprobieren. Gleichgültig, ob ihr noch spielt oder gespielt habt, wir wollen im Rahmen dieser Umstellung dafür sorgen, dass ihr dafür belohnt werdet, ein unverzichtbarer Bestandteil dieses großartigen Spiels zu sein."

WildStar - Free-to-Play Announcement Trailer
Ab Herbst wird das Online-Rollenspiel WildStar ebenfalls kostenfrei im Rahmen des Free-to-Play-Modells spielbar sein.

Kommentarezum Artikel