Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WildStar : Inhalte für die nächsten 16 Monate in Vorproduktion

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Carbine wird in Bälde sein Sci-Fi-MMO WildStar auf den Markt bringen. Wenn es soweit ist, werdet ihr zunächst mit dem Hauptspiel beschäftigt sein, doch auch darüber hinaus soll euch im Titel keineswegs langweilig werden; das bekräftigte nun Executive Producer Jeremy Gaffney in einem Interview.

Das Studio habe sich selbst bereits im Rahmen der Beta dazu trainiert, auf einer monatlichen Basis neue Inhalte zu veröffentlichen. Auch nach der Veröffentlichung der fertigen Version will Carbine weiter monatlich Inhalte zur Verfügung stellen - oder sogar schneller. Die Ära, nur alle drei bis sechs Monate frisches Material zu liefern, sei schlicht vorüber, so Gaffney weiter.

In diesem Zusammenhang seien bereits die ersten 16 monatlichen Updates in konkreter Planung, so der Entwickler weiter. Diese würden sich bereits in der Vorprodukten befinden.

WildStar - Warplots Flick Trailer (engl.)
In diesem mit Kurzfilm, der direkt in der WildStar-Engine aufgezeichnet wurde, wird euch das Warplots-Feature von WildStar vorgestellt.

Kommentarezum Artikel