Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WildStar : Nächstes Inhalts-Update für November angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Spieler des Onlinetitels WildStar dürfen sich schon bald wieder über frische Inhalte freuen, denn nun wurde ein weiteres Update offiziell angekündigt.

Game Director Chad Moore von Entwickler Carbine Studios hat sich auch der offiziellen Webseite in einem Blog-Eintrag zu den Plänen mit dem Spiel geäußert. Demnach wolle man im kommenden Monat November das neue Update namens Rotmond-Meuterei für WildStar veröffentlichen; einen konkreten Termin gibt es aber zunächst noch nicht.

Das Inhalts-Update wird die zweite Phase der Raid-Instanz "Rotmonds Schrecken" beinhalten. Dort dürft ihr euch auf noch mehr Bosse, mehr Beute und die letzte Schlacht gegen Laveka, das schwarze Herz höchstpersönlich, freuen. Darüber hinaus erwarten euch Verbesserungen an den Gruppenmechaniken, franktionsübergreifende Dungeon- und Schlachtzugsgruppen und mehr. Details könnt ihr im angesprochenen Blog-Eintrag nachlesen.

WildStar - Steam Launch Trailer
Der PC-Titel WildStar kann ab sofort auch via Steam bezogen werden.

Kommentarezum Artikel