Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WildStar : Ohne Halloween- und Weihnachtsevents

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dieses Jahr wird es keine besonderen Events zu Halloween und Weihnachten in WildStar geben. Das gab Content Designer Kristen DeMeza im offiziellen WildStar-Forum bekannt. Die Events werden gestrichen, um den regulären Inhalt des Spiels weiter fertigstellen zu können.

Es die Möglichkeit, jetzt noch mit der Erstellung solcher Feste zu beginnen, DeMeza zweifelt aber daran, noch zeitig fertig zu werden. Die Kürzung soll aber nicht das Aus für besondere Saison-Ereignisse in WildStar bedeuten. Wenn die Zeit es zulasse, soll es ab nächstem Jahr wieder passend aufbereitete Feste und Aufgaben geben.

Trailer-Pack #31 - Die besten Trailer der Woche
Wir stellen euch jeden Sonntag die besten Trailer der Woche vor. Heute u.a. mit Dark Souls II, Titanfall und Donkey Kong Country: Tropical Freeze.

Kommentarezum Artikel