Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Will Rock - Neue Informationen : Vergleiche mit 'Doom III' durch Entwickler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich wurde der in der Antike angesiedelte Shooter 'Will Rock' angekündigt, heute nun folgen seitens Ubi Soft weitere Informationen und Details innerhalb eines Q&As mit den Entwicklern. Unter anderem kommt man dabei auch auf die Grafik zu sprechen, die unter anderem mit 'Doom III' und 'Deus Ex 2' verglichen wird, zumindest was die Bump-Mapping-Technologie betrifft. Reflektierende Flächen, Multi-Texturing, projezierte Schatten und noch so einiges mehr sind weitere grafische Features, die auf optischen Genuss hoffen lassen.

Was das Gameplay betrifft, so wird sich das Spiel zu 70 Prozent auf Action und zu 30 Prozent auf Erkundung und Entdeckung konzentrieren. Die KI ist grundlegend auf Angriff ausgerichtet, verfügt aber auch über defensive Manöver wie das Aufsuchen von Deckung. Im Bereich Multiplayer-Modus wird es drei verschiedene Spielarten geben: das klassische Deathmatch, ein teambasierter Modus namens 'Treasure Hunt' (Mischung aus Capture the Flag und Domination) und einen kooperativen Modus, in dem ihr die Singleplayer-Kampagne gemeinsam durchspielen könnt.

Kommentarezum Artikel