Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WipEout HD : Zusatz-Inhalt namens Fury enthüllt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der am morgigen Dienstag in Los Angeles durchstartenden E3 in Los Angeles wird der erste Download-Inhalt zum Sci-Fi-Racer WipEout HD für die PlayStation 3 enthüllt. Wie vorab bereits bekannt wurde, wird das Download-Paket den Namen Fury tragen und euch mit acht neuen Strecken, 13 frischen Boliden und drei neuen Spielmodi versorgen. Ein Patch soll darüber hinaus auch neue Trophäen und eine verbesserte Multiplayer-Funktionalität bieten.

Einer der neuen Spielmodi wird "Eliminator" sein, der zuletzt in WipEout Pulse für die PlayStation Portable zu sehen war. In diesem geht es weniger um das bestreiten eines Rennens, sondern vielmehr um das Auslöschen der Gegner.

Weiterhin neu ist der sogenannte "Zone Battle", in dem ihr verschiedene Zonen einnehmen und dann zwischen einem Gesundheits- oder Geschwindigkeitszuwachs entscheiden könnt. Gegner haben dabei die Möglichkeit Zonen-Barrieren zu errichten. Zu guter letzt gibt es noch "Detonator", in dem ihr auf Minen schießen müsst, während ihr insgesamt 14 Levels bewältigt.

Details zum Veröffentlichungstermin und der Preisgestaltung sind uns gegenwärtig noch nicht bekannt, wir halten euch aber wie gewohnt auf dem Laufenden.

WipeOut HD - Gravity Ends Trailer
Rasante Einblicke in das futuristische Rennspiel 'WipeOut HD'.

Kommentarezum Artikel