Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wolfenstein: The New Order : Umfangreiche Day-One-Patches auf PS4 & Xbox One

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In Kürze wird Wolfenstein: The New Order in den Läden aufschlagen. Wer sich den Shooter für PS4 oder Xbox One zulegt, wird aber nach dem Einlegen der Disc nicht direkt durchstarten können, sondern muss vielmehr erst einmal einen umfangreichen Day-One-Patch installieren.

Wie Berichten auf Twitter zu entnehmen ist, wird auf der PlayStation 4 die Installation eines 5 GB schweren Updates fällig. Insoweit trifft es Inhaber einer Xbox One aber noch härter, denn diese werden erst einmal 7,3 GB durch ihre Leitung jagen müssen.

Welche Inhalte das Update konkret mit sich bringt, ist nicht bekannt. Auch ist noch unklar, ob es solche Patches auch auf dem PC, der PS3 und der Xbox 360 geben wird; die offizielle Stellungnahme von Bethesda steht noch aus.

Wolfenstein: The New Order - Leise oder Laut Gameplay Trailer (dt.)
Im neuen Wolfenstein könnt ihr leise oder auch gewaltsam vorgehen, wie dieser neue Trailer beweist.

Kommentarezum Artikel

Wolfenstein: The New Order
Gamesplanet.comWolfenstein: The New Order17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen