Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wolfenstein: The New Order : Veröffentlichung etwas früher

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bethesda Softworks hatte den neuen Shooter-Ableger Wolfenstein: The New Order bekanntermaßen bereits für den 23. Mai 2014 in Europa bestätigt. Nun soll das Spiel aber sogar einige Tage eher veröffentlicht werden.

Das bestätigte der Publisher nun in einer Pressemitteilung. So visiere man eine weltweit simultane Veröffentlichung an, so dass der europäische Release nun gleichzeitig mit dem ohnehin früher eingeplanten US-Release erfolgen wird. Der Shooter soll demnach für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One bereits ab dem 20. Mai 2014 zu haben sein.

Wolfenstein: The New Order - In einem Zug nach Berlin Gameplay Trailer (dt.)
Zum kommenden Wolfenstein: The New Order wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch über vier Minuten lang aus dem Spiel zeigt.

Kommentarezum Artikel

Wolfenstein: The New Order
Gamesplanet.comWolfenstein: The New Order17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen