News - Wolfenstein: Youngblood : Koop-Shooter kommt 2019

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Auch die Wolfenstein-Reihe wurde von Bethesda in der vergangenen Nacht bedacht. Mit Wolfenstein: Youngblood kündigte man einen neuen Shooter-Ableger offiziell an.

Bethesda Softworks und MachineGames habe mit Wolfenstein: Youngblood den nächsten Teil der bekannten Shooter-Reihe offiziell vorgestellt. Dieser erscheint im kommenden Jahr 2019 für PC, PS4 und Xbox One.

Gegenüber dem letzten Wolfenstein II: The New Colossus handelt es sich bei Wolfenstein: Youngblood dieses Mal um einen Koop-Shooter; ihr zieht also gemeinsam in die Schlacht gegen das Regime.

Der Titel ist 1980 angesiedelt, 19 Jahre nach der zweiten Amerikanischen Revolution und liefert euch die nächste Blazkowicz-Generation. Ihr übernehmt nämlich die Rolle der Zwillingsschwestern Jess und Soph Blazkowicz, die sich auf die Suche nach ihrem vermissten Vater im von Nazi okkupierten Paris begeben.

Wolfenstein: Youngblood - E3 2018 Announcement Trailer (dt.)
Mit Wolfenstein: Youngblood wurde ein neuer Koop-Shooter für 2019 angekündigt.

Mit Wolfenstein: Cyberpilot wird es neben dem neuen Koop-Shooter auch ein VR-Abenteuer geben. Der Release dieses Spiels soll für PC und PS4 erfolgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel