Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wonderbook: Buch der Zaubersprüche : Auch der EU-Termin steht fest

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits kürzlich wurde im amerikanischen PlayStation Blog mit dem 13. November der Veröffentlichungstermin für Sonys neues Periphergerät Wonderbook samt dem ersten Spiel Buch der Zaubersprüche enthüllt, den europäischen Termin blieb man allerdings noch schuldig. Das hat sich nun geändert, denn mit der entsprechenden Info versorgt hiesige Interessenten nun der europäische PlayStation Blog.

Wonderbook: Buch der Zaubersprüche soll hierzulande demnach ab dem 14. November zu haben sein. Australien wird am 15. November versorgt, England und Irland dann am 16. November 2012.

Das Spiel gibt es im Bundle mit der neuen PlayStation 3 Super Slim - sowohl mit dem 12-GB-Flash-Modell (289 Euro), als auch mit dem 500-GB-HDD-Modell (329,99 Euro). In diesen Paketen ist auch der Move Controller und eine PlayStation-Eye-Kamera neben Wonderbook enthalten.

Das Move-Bundle rund um das Spiel bzw. Peripheriegerät kommt ohne Konsole für 79,99 Euro. Last but not least gibt es das ganze Produkt für Move-Inhaber auch eigenständig mit dem Peripheriegerät für 39,99 Euro.

Wonderbook: Buch der Zaubersprüche - Entwicklertagebuch #1
Die Entwickler sprechen über die Entstehung der neuen PlayStation-3-Peripherie.

Kommentarezum Artikel