Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wonderbook: Walking with Dinosaurs : Erscheint in der kommenden Woche

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In einem neuen Eintrag auf dem offiziellen PlayStation Blog wurde nun der Veröffentlichungstermin des nächsten Wonderbook-Ablegers offiziell bestätigt. Demnach wird der neue Titel Wonderbook: Walking with Dinosaurs ab dem kommenden Mittwoch, dem 13. November 2013, zu haben sein.

Im besagten Eintrag äußert sich Dom Oldrey, Creative Director bei Supermassive Games, noch konkreter zum kommenden Titel. "Jedes Kapitel versetzt euch in eine andere Zeit und an einen anderen Ort, wo ihr mit verschiedenen Dinosauriern interagieren könnt. Die Auswahl reicht vom riesigen Argentinosaurus bis zum Pachycephalosaurus mit kuppelförmigem Schädel. Es ist auch genug Zeit, um die Klassiker Stegosaurus und Triceratops zu treffen, Baby-Dinosaurier zu füttern, oder vor dem Furcht einflößenden Tyrannosaurus Rex um euer Leben zu rennen", so Oldrey.

Viele weitere Informationen zum Spiel erhaltet ihr im entsprechenden Blog-Eintrag.

Wonderbook: Walking with Dinosaurs - gamescom 2013 Trailer
Mit Walking with Dinosaurs ist in Köln der nächste Wonderbook-Ableger zu sehen.

Kommentarezum Artikel