Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wonderbook: Diggs Nightcrawler : Neuer Wonderbook-Titel kommt im Mai

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Als Sonys große PS3-Hoffnung in das letzte Weihnachtsgeschäft gestartet ist es mittlerweile relativ ruhig um das Peripheriegerät Wonderbook samt Spielen geworden. Via offiziellem PlayStation Blog gibt es nun aber immerhin eine neue Info zum kommenden Ableger Wonderbook: Diggs Nightcrawler.

Bislang stand lediglich fest, dass das nächste Spiel in diesem Jahr für die PlayStation 3 erscheinen soll, nun gibt es immerhin einen konkreteren Zeitraum. Im Mai 2013 soll es demnach soweit sein.

Held des Spiels ist Detektiv Diggs, der es im Spielverlauf mit den drei kleinen Schweinchen zu tun bekommt, einer Gruppe von ziemlich unorganisierten Polizeibeamten in Library City. Logisch, dass die Aufklärung von Verbrechen dann eher von Diggs übernommen werden muss.

Kommentarezum Artikel