Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Snooker von Codemasters : Locht auch auf der Xbox ein ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Eine weitere erfolgreiche Serie aus dem Hause Codemasters feiert ihr Next-Generation-Comeback – 'World Championship Snooker 2003' erscheint dabei zum ersten Mal auch für Xbox.

Als Releasetermin für das mit der World-Snooker-Lizenz ausgestattete Spiel ist das 4. Quartal 2002 vorgesehen. Die Stellung als realistischstes Snooker-Videospiel soll die Neuauflage des erfolgreichen und mehrfach ausgezeichneten Titels noch untermauern. Die ganze Atmosphäre, das notwendige Geschick und das typische Snooker-Flair werden von World Championship Snooker 2003 wieder überzeugend vermittelt.

Dabei handelt es sich um mehr als ein einfaches Saison-Update: Alle Teilbereiche des Spiels wurden überarbeitet oder neu entwickelt. Die Physik-Engine ist leistungsfähiger, die Optik erstrahlt im neuen Look und erreicht damit die Qualität der TV-Übertragungen, die in England mit zuletzt sieben Millionen Zuschauern neue Rekordquoten verzeichnet haben. Damit lag die Quote dieses Jahr noch über dem FA-Cup-Endspiel zwischen Arsenal und Chelsea London.

Kommentarezum Artikel