Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World in Conflict - Collector's Edition historisch wertvoll : Berliner Mauer inklusive!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wenn es um das Kreieren von Sammlereditionen geht, sind die meisten Publisher noch immer recht spießig unterwegs: Poster, Artworks, ein Blick hinter die Kulissen. Wenn Ostern und Weihnachten zusammenfallen, gibt's auch mal eine schmucke Figur. Zumindest Vivendi versprüht mit der Collector's Edition zu 'World in Conflict' einen zarten Hauch von Kreativität.

Denn neben dem Spiel selbst wird unter anderem ein Stück der Berliner Mauer in der Packung enthalten sein. Dazu gibt es ein Headset von Creative Labs, damit ihr euch in packenden Mehrspieler-Partien auch vernünftig abstimmen könnt, und für alle Geschichtsinteressierten eine Dokumentation zum Kalten Krieg sowie eine DVD mit Behind-the-Scenes-Material. 'World in Conflict' erscheint übrigens im September dieses Jahres. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer umfangreichen Vorschau.

Kommentarezum Artikel