Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World in Conflict - Zweiter Patch verfügbar (Update) : Einige Änderungen an der Front ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während ihr euch fleißig die Panzer und Hubschrauber zu Klump schießt und die sowjetischen Streitkräfte aus Amerika verscheucht - oder auch nicht - arbeitet Massive Entertainment immer noch an einigen Verbesserungen für 'World in Conflict'. Das zweite Update soll einige Serverbefehle hinzufügen sowie das Balancing ändern und weitere, kleinere Verbesserungen mit sich führen.

Nun gab Massives Nachrichtendienst bekannt, dass das zweite virtuelle Pflaster bereits morgen zwischen 11 und 15 Uhr erscheinen wird. Welche Dateigröße es hat, ist zwar noch geheim, den kompletten Changelog könnt ihr allerdings hier schon einsehen.

Update: Etwas später als angekündigt, wurde nun der zweite Patch freigegeben. Ihr könnt ihn hier bei uns herunterladen.

Kommentarezum Artikel