Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World in Conflict - Broadcast-Tool veröffentlicht : Matches aufzeichnen und analysieren ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für 'World in Conflict' haben die Entwickler von Massive Entertainment am heutigen Montag ein neues Tool veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Broadcast-Tool, mit dem ihr heiße Multiplayer-Kämpfe aufnehmen könnt. Nach der Partie könnt ihr den Ost-West-Konflikt nochmal anschauen und eventuelle Fehler und bessere Taktiken analysieren.

Ganz besonders viel Wert gelegt hat man auf die Kameraperspektiven. Massive Entertainment bietet eine große Auswahl an Sichtmöglichkeiten, unter anderem der Mitflug bei angreifenden Jets oder auch Raketen. Für den Gesamtüberblick hilft derweilen die rotierende Kamera.

Ganz ohne Wehrmutstropfen könnt ihr das 14,8 Megabyte große Tool aber nicht nutzen. Sowohl Windows Vista als auch eine DirectX 10-kompatible Grafikkarte sind notwendig. So wird der Download, den ihr euch hier bei uns wegschnappen könnt, einer kleinen Gruppe vorbehalten sein.

Kommentarezum Artikel