Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - World in Conflict : Das beste Strategiespiel des Jahres?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es ist eines der besten Strategiespiel des Jahres – wenn nicht sogar das beste! Im Test inklusive Video erklären wir euch, warum wir dieser Meinung sind. Und die Komplettlösung gibt Tipps, wie die Einzelspielerkampagne zu meistern ist. Aber nicht vergessen, den brillanten Mehrspielermodus auszuprobieren!

World in Conflict - Review
Das Echtzeitstrategiespiel des Jahres erscheint endlich Ende September. Wir haben uns die Einzelspielerkampagne und natürlich den Mehrspielermodus angeschaut und sind begeistert. In fast allen Punkten kann 'World in Conflict' überzeugen.

» Zum Review

World in Conflict - Video-Review
Bilder sagen mehr als tausend Worte, oder wie heißt es so schön? Deshalb bieten wir euch zusätzlich zum Testbericht ein fünf Minuten langes Video-Review, dass euch einen wesentlich besseren Eindruck von den optischen Reizen bieten kann.

» Zum Video-Review

World in Conflict - Komplettlösung
Wie sähe die Welt aus, wenn in den 80ern ein paar Dinge anders gelaufen wären? Was wäre, wenn die Berliner Mauer nie gefallen wäre und sich der Kalte Krieg zu einem realen Gefecht zwischen den USA und der Sowjetunion entwickelt hätte? Die Antworten auf diese Fragen gibt euch 'World in Conflict', der neue Stern am Echtzeitstrategie-Himmel. Wie ihr diesen real gewordenen dritten Weltkrieg zu euren Gunsten entscheidet, verraten wir euch in unserer umfangreichen Komplettlösung.

» Zur Komplettlösung

Kommentarezum Artikel